Mit einem Altersdurchschnitt von nicht ganz 21 Jahren stand gestern das jüngste Team der Liga auf Seiten von Unterweißenbach am Platz. Unsere Jungs ließen beim Auswärtsspiel in Unterweitersdorf dem Gegner 90 Minuten nicht den Funken einer Chance und siegten, auch in dieser Höhe, völlig verdient mit 5:0.
Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit gegen einen tiefstehenden Gegner, konnte man dann im 2. Durchgang die technische und spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen. Dominic Nötstaller, der in diesem Spiel als Stürmer aushalf, war für die ersten beiden Tore verantwortlich.
Nach den beiden Freistoßtoren innerhalb von 10 Minuten von Markus Hackl und Yannic Haslinger setzte der Jolly Joker Benjamin Stellnberger in Minute 77 den Deckel drauf. Nach dem Schlusspfiff von der guten Schiedsrichterin Barbara Wenigwieser kannte der Jubel keine Grenzen, mit diesem Kantersieg ist man im Jahr 2019 weiter ungeschlagen.
Der nächste Härtetest folgt am Gründonnerstag (Anpfiff:19h30) zuhause gegen SPG Pregarten 1b.
Ligaportal widmet unserem Goalgetter Yannic Haslinger wegen seines Traumtores zum 4:0 einen eigenen Post: Tor des Monats
Den gesamten Live-Ticker inkl. aller Tore findet man hier:
Live-Ticker Unterweitersdorf – Unterweißenbach