Nach dem erfolgreichen Meisterschaftsstart gegen Kefermarkt wartet auf unsere Mannschaft am Samstag, den 24. August, die nächste Prüfung. Dieses Mal spielt unser Team gegen eine große Unbekannte, der neu gegründeten SPG Windhaag/Leopoldschlag. Angepfiffen wird das Spiel um 17:00 Uhr im Waschenberg Stadion in Windhaag bei Freistadt.
Die neu fusionierte SPG des Letzten und des Vorletzten der vergangenen Saison konnte nach einer Vorbereitung mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen bereits in der ersten Runde einen Teilerfolg verbuchen, indem man auswärts gegen Alberndorf in letzter Minute noch ein 3:3 Unentschieden erkämpfte. Die SPG muss jedoch im kommenden Spiel auf Michael Lengauer verzichten, welcher gegen Alberndorf mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde.
Gegen Windhaag bei Freistadt konnte unser Team letzte Saison zwei volle Erfolge einfahren, gegen Leopoldschlag tat man sich aufgrund des kampfbetonten Spiels in beiden Begegnungen schwer. Es wird also zu einer interessanten, fordernden Begegnung kommen.
Die Reserve beginnt bereits um 13:45 Uhr, da beim ersten Heimspiel der SPG ein kleiner Festakt abgehalten wird.