Nach dem späten Sieg letzte Woche gegen Sandl kommt es am kommenden Sonntag, den 22. September, zum Spitzenspiel der sechsten Runde. Unser Team ist bei der ebenfalls ungeschlagenen Union Alberndorf zu Gast, Anpfiff ist bereits um 16:00 Uhr.
Alberndorf konnte in der aktuellen Saison alle Spiele bis auf das Heimspiel gegen die SPG Windhaag/Leopoldschlag (3:3) gewinnen. Mit 16 geschossenen Toren (davon alleine 8 gegen Sandl) zählen die Mannen von Trainer Mario Ott zudem noch zu den Kanonieren der Liga.
Auf alle Fälle kann ein spannendes Spiel erwartet werden, da unser Team mit nur drei erhaltenen Toren über die beste Defensive der Liga verfügt. Weiters sind unsere Kicker bis jetzt die einzige Mannschaft, welche diese Saison noch keine Punkte abgegeben hat.
Die Statistik liegt leider auf der Seite von Alberndorf, von den letzten 17 Begegnungen konnten lediglich fünf gewonnen werden, acht Mal ging man als Verlierer vom Platz. Sieht man sich die letzten Begegnungen an, kann ein Torfestival erwartet werden, wurden in den 17 Spielen insgesamt 81 Tore geschossen werden, das sind 4,76 Tore pro Spiel.
Unsere Reserve spielt bereits um 14:00. Die B-Mannschaft von Alberndorf konnte in vier Spielen nur einen Punkt sammeln, so stehen die Chancen nicht schlecht, dass unsere Reserve mit einem Sieg den Anschluss ans Tabellenmittelfeld behält.