Einen verdienten 2:1 Heimsieg konnte unsere Mannschaft gegen den SV Sandl einfahren. Die Gäste waren nach dem Debakel in der letzten Runde auf Wiedergutmachung aus. Unsere Elf begann überfallsartig, hatten in den Anfangsminuten 3 Hockkaräter. Durch Glück und dem hervorragenden Gästetormann Affenzeller war es zu verdanken, das die Riepl-Elf das 0:0 halten konnte. Im Laufe der erste Halbzeit konnte sich Sandl besser auf das druckvolle Spiel einstellen und sie gingen dann in der 33. Minute doch etwas überraschend in Führung – Jakob Arneth war es der sein Team jubeln lies.
In der Halbzeitpause wurde von Coach Christian Haslinger einiges korrigiert und unsere junge Truppe konnte das Spiel drehen. Daniel Starzer war für den Ausgleich in Minute 52 zuständig, sein Schuss aus halbrechter Position war unhaltbar. Nach unzähligen Chancen war es dann Dominic Nötstaller der kurz vor Schluss den vielumjubelten Siegestreffer scorte. Nach dem Schlusspfiff war man sich in beiden Lagern einig, dass dieser Sieg ganz klar verdient war.
Nächsten Sonntag geht es auswärts gegen Alberndorf, wir freuen uns auf diesen Kracher gegen die spielstarke Mannschaft rund um Trainer Mario Ott, Spielbeginn ist 16:00 Uhr.