Auswärtsspiel gegen Alberndorf

Am kommenden Samstag, den 19. September, hat unser Team die nächste Chance, die ersten drei Punkte einzufahren. Gespielt wird in Alberndorf. Angepfiffen wird die Partie um 16:00 Uhr von Schiedsrichter Gerhard Grasböck aus Bad Leonfelden. Für unsere Reserve geht es schon um 14:00 Uhr los.

Obwohl der Alberndorfer Coach Herbert Danninger in der aktuellen Saison auf vier Leistungsträger der Vorsaison nicht mehr zurückgreifen kann, ist die Union Alberndorf sehr gut aus den Startlöchern gekommen – es konnten zwei von drei Spielen gewonnen werden. So findet man sich im vorderen Mittelfeld wieder. Die Elf rund um Kapitän Marcel Winkler belegte in der Abbruchsaison den 2.Platz.

Nach der letzten Niederlage gegen Sandl findet sich unser Team aktuell leider am Tabellenende der 2. Klasse Nordmitte wieder. So ist es umso wichtiger einen Sieg einzufahren und die rote Laterne abzugeben.

Das letzte Spiel gegeneinander fand im Herbst 2019 statt. Damals verlor man in Alberndorf nach einem Blitztor nach 10 Sekunden leider mit 1:2.

Wichtig: Aufgrund der der neuen COVID-19 Vorschriften ist das Spiel auf 100 Zuschauer begrenzt! Für unsere Fans aus Unterweißenbach ist ein Kontingent von 25 Plätzen reserviert!