Mit einer kollektiven Glanzleistung konnte man einen 5:0 Heimsieg gegen Hagenberg einfahren. Die Gäste konnten sich bei Torhüter Spendlingwimmer bedanken das seine Mannschaft nicht komplett unter die Räder gekommen ist.
Vom Anpfiff an war klar wer an diesem Tag den Sieg mehr wollte, unsere Jungs legten mit offensivem Powerfußball los und ließen über die gesamten 90 Minuten keine Zweifel aufkommen wer die bessere Mannschaft war an diesem Tag.
In Minute 31 wurde der Torreigen von unserem Kapitän Benjamin Stellnberger eröffnet. Kurz vor dem Pausentee war es dann soweit: Jungkicker Tobias Lehner erzielte sein erstes Tor in der Kampfmannschaft nach idealer Vorlage von Benjamin Stellnberger. Auch nach dem Seitenwechsel hatte man das Spiel zu 100% unter Kontrolle, nach etlichen Chancen waren es dann Lukas Berger, Lukas Wurzer und Dominic Nötstaller, die mit ihren Toren den 5:0 Sieg herstellten.
Neben den schönen Toren war auch die Art und Weise toll, wie der Sieg zustande gekommen ist. Der Gegner hatte nicht eine einzige nennenswerte Chance und hatte an diesem Tag mit unserem kontrollierten Offensivfußball ihre Mühen.
Weiter geht es nächsten Sonntag beim Auswärtsspiel in Leopoldschlag gegen die SPG Windhaag/Leopoldschlag.