Bei perfekten äußerlichen Bedingungen konnten unsere Jungs trotz des Ausfalls von 4 Stammspielern einen beachtlichen Erfolg in Kefermarkt einfahren. Die von unserem Coach Christian Haslinger bestens eingestellte Truppe mitsamt einer neu formierten Abwehrkette hatte über die 90 Minuten die komplette Kontrolle über das Spiel.
In der 15. Minute war es dann soweit, Lukas Berger besorgte nach einem genialen Spielzug den Führungstreffer für unser Team. Leider wurden darauf viele hochkarätige Chancen vergeben und so ging man mit dem Minimalvorsprung in die Halbzeitpause. Auch in Halbzeit Zwei merkte man, dass unsere Mannschaft an diesem Tag den Sieg mehr wollte.
In Minute 62 dann die Vorentscheidung: Lukas Wurzer hämmerte den Ball aus 40 Meter nach einem Freistoß in das Kreuzeck – Marke Tor des Jahres. Die Offensivbemühungen der Heimmannschaft wurden dann mit einem Elfmeterpfiff belohnt und Sabani erzielte vom Punkt den Anschlusstreffer. Nach dem kurzen Schockmoment konnten aber unsere Jungs den 2:1 Sieg über die Zeit retten.
Der hervorragende Schiedsrichter Johann Mayr pfiff die Partie zur Freude der zahlreichen mitgereisten Fans nach 97 Minuten ab, anschließend kannte die Freude bei den Spielern und beim Trainerteam keine Grenzen.
Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch, da erfolgt in Kaltenberg das Nachtragsspiel gegen Sandl,