Unsere Jungs begannen wie aus der Pistole geschossen. Nach bereits zwei Minuten stellte Lukas Wurzer auf 0:1. Wir waren hellwach gegen stark spielende Kefermarkter und konnten in Minute 19 nach Zuckerpass von Mario Berger auf 0:2 stellen, wiederum durch Lukas Wurzer. Leider konnten sich auch die Heimischen immer wieder Chancen erspielen und trafen noch vor der Pause zum 1:2 Anschlusstreffer.
Nach der Pause begannen dieses mal die Kefermarkter wie aus der Pistole geschossen und erzielten bereits in der 46. Minute den 2:2 Ausgleich. Wieder gaben unsere Jungs nicht auf und so war es in Minute 54 abermals Lukas Wurzer mit seinem dritten Treffer.
In weiterer Folge übernahm Kefermarkt mehr und mehr das Kommando und ließen sich nicht vom erneuten Führungstreffer beirren. Es war in der Endphase ein sehr tolles und temporeiches Spiel für alle Zuseher.
Mit einem Doppelschlag in Minute 64 und 76 konnten die Kefermarkter erstmals an diesen Abend in Führung gehen. Leider konnten unsere Jungs nicht mehr zurückschlagen.
In Minute 90 war das 5:3 an diesen hochkarätigen Fußballabend nur mehr Draufgabe.
Weiter geht es kommenden Freitag in Unterweitersdorf.