Ende Gut, alles Gut – obwohl wir bis zur 93. Minute auf den Ausgleich warten mussten war es im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden. In beiden Lagern war man sich nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Nemeth einig, dass sich an diesem Tag keine Mannschaft den Sieg verdient hat.
Das Spiel begann leider für unsere Elf denkbar ungünstig, nach einem Stangenschuss von unserem Goalgetter Bubi Mayrhofer und einem vergebenen Elfmeter in der Anfangsphase kam noch ein individueller Fehler unserer Hintermannschaft dazu. Roman Inreiter war in Minute 13 der Nutznießer und schob den Ball zur Führung für die SPG Pierbach/Rechberg ein. Das war für unser Team ein Schock und wir erholten uns über die ganze Partie nicht mehr richtig. Es war einer unserer Jüngsten, nämlich der 17-jährige Flo Haslinger, der uns in der Nachspielzeit mit seinem ersten Kampfmannschaftstor erlöste und zum 1:1 ausglich.
Herzliche Gratulation auch an die Reservemannschaft, die nach einer fulminanten Leistung mit 6:0 gewann. Weiter geht es kommenden Sonntag in Kaltenberg gegen Reichenau.