Unsere Kicker konnten am Freitagabend bei gutem Wetter und toller Flutlichtatmosphäre einen völlig verdienten Heimsieg in Kaltenberg feiern.
Nach spannenden und nervenaufreibenden 90 Minuten, in denen unsere Abwehr kaum Chancen zugelassen hat, mussten die zahlreich erschienen Fans bis zur 93 Minute auf den erlösenden Siegtreffer warten.
Nach einen Freistoß aus gut 25 Metern in die Mauer (getreten von Hackl Markus), staubt Benjamin Stellnberger zum vermeintlichen 1:0 ab, doch der Schiedsrichter entschied auf Handelfmeter nach Handspiel. Schließlich war es dann wiederum Hackl Markus der den Strafstoß trocken in die rechte Ecke setzte. Der Jubel der Heimischen kannte keine Grenzen mehr.
Mit diesem Sieg konnten wir ins Tabellenmittelfeld vorrücken und den Rückstand auf die letzten Tabellenplätze auf 5 Punkte vergrößern. Unsere Reserve konnte mit einen 3:3 auch wieder einen Punkt einfahren.
Nächste Gelegenheit um endgültig im Tabellenmittelfeld anzukommen gibt es dann am kommenden Samstag in Kaltenberg gegen die Union Kefermarkt.
Reserve: 15:45 Uhr
KM: 18:00 Uhr